Ich heiße Martina Niestroy –  Betke, bin 50 Jahre alt und Mutter eines  23 – jährigen Sohnes.

Erst durch berufliche Umwege konnte ich meine Berufung finden, die mich heute mit Leidenschaft und Freude erfüllt. Bereits als junge Frau konnte ich in anderen Menschen Dinge sehen und spüren, die so Manchen verblüfften. Diese Gabe und meine Weisheit wollte ich nutzen.

Mit meiner Ausbildung zum Diplomierten ganzheitlichen Persönlichkeits-Coach (MPI), meiner Berufung, möchte ich Menschen bewegen, herauszufinden – „Wer sie wirklich sind?“, damit Ihre Herzen geheilt und klar werden, um Glück und Erfüllung im Leben zu erfahren.

Ausbildungen

  • Diplomierter ganzheitlicher Persönlichkeits – Coach (MPI)
  • Beziehungstrainingsseminar (MPI)
  • Inhaberin Übersetzungsbüro und Sprachenschule
  • Ausgebildete Bildungsmanagerin
  • Diplom – Bauingenieurin

www.mentalpower.com – Mental Power® – Der Spezialist für die Ausbildung zum Dipl. Persönlichkeits-Coach (MPI), sowie Seminare im Bereich Intuition und Meditation. 

Diplomierter ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach (MPI)
Martina Niestroy-Betke
Charlottenstr. 87
14467 Potsdam
Deutschland

Impressum
Datenschutz
Tel.: 01511298341
E-Mail: info@herzfreudenweg.de