• Wie lange arbeite ich als Coach & Mentorin und warum sollten die Frauen mit mir arbeiten? Ich arbeite seit über 20 Jahren als Coach & Mentorin. Es ist mein Herzensanliegen Frauen, in ein glückliches & erfülltes Leben zu bringen und Ihre verwundeten Herzen zu heilen. Aus meiner eigenen 20 jährigen Selbstständigkeit weiß ich, wie man sich fühlt, wenn man ständig unter Strom, Druck, Anspannung steht und tagtäglich Vollgas bis zum Rande der Erschöpfung gibt. Meine gescheiterte Ehe, wo ich nur funktionierte, mich aufopferte, selbstlos mit mir umging, zeigte mir, wo ich mit meiner eigenen Persönlichkeit stand und überhaupt nicht beziehungs- bzw. konfliktfähig war. Diese geprägten Lebenserfahrungen waren der Anfang zu meiner Reise zu mir selbst – glücklich, kraftvoll und erfüllt als Frau zu leben. All diese Erfahrungen fließen in meine Coaching-Programme mit ein.
  • Wer sind meine Kundinnen & Klientinnen genau? Meine Kundinnen sind vorranig gestresste Frauen, in Führungspositionen, die oftmals gesundheitliche & Beziehungsprobleme haben und sich in Ihren Berufen verausgaben.Sie stehen dauerhaft unter Stress, Strom, Druck. Jede freie Minute ist mit einer Beschäftigung geplant.Der Tag müsste eigentlich 48 Stunden haben, um alle to – do – Listen beruflich und privat abarbeiten zu können. Anstatt die Liste kleiner wird, wird sie größer. Die Befürchtung auszubrennen wird immer größer und Ängste machen sich breit. Den Anspruch den eigenen und den Erwartungen anderer gerecht zu werden, kann nicht mehr gewährleistet werden. Der tägliche Stress wird zur Falle und es gibt keine Möglichkeit hier rauszukommen.
  • Was sind typische anliegen meiner Kundinnen? Meine Klientinnen möchten aus dem Stress rauskommen, besser abschalten und entspannen können. Wünschen sich mehr Zeit für sich selbst & schöne Dinge im Leben & Partnerschaft.Möchten sich besser kennenlernen, sich entfalten können & aus dem funktionierenden, gestressten Leben heraus kommen.
  • Was mich von anderen Coaches unterscheidet? Ich bin meinen eigenen Heilungsweg von einer gestressten, funktionierenden Frau, die Ihre Gaben/Potenziale die sie als Kind hatte und vergessen hat, gegangen. Heute lebe ich aus dem Herzen heraus, meine Berufung und ich bin Vorbild für meine Klientinnen. Mit meiner Weisheit, hohen Wahrnehmung, Hellsicht- und Feinfühligkeit, ausgeprägten Intuition komme ich den Problemen und Themen meiner Kleintinnen sofort auf die Spur und wir können diese Probleme sofort bearbeiten. Mit meiner Empathie, Klarheit kann ich sofort Lösungen anbieten, wenn sie umgesetzt werden und zur Veränderung führen.
  • Mit welchen Personen arbeite ich am besten und was wird von mir erwartet? Ich arbeite mit Frauen zusammen, die Vertrauen zu mir und meiner Expertise haben und motiviert sind, an sich selbst zu arbeiten, damit Veränderung geschehen kann. Beiderseitige Wertschätzung und Ehrlichkeit sind die Basis für diese gemeinsame Veränderungsarbeit.
  • Was beinhalten meine Programme? In meinen Programmen geht es vorrangig darum, sich selbst besser kennenzulernen – wer man wirklich ist? Sich seinen eigenen Verhaltensmustern, Rollen, Überlebensstrategien, Ängsten, Blockaden etc. bewusst zu werden, diese zu erkennen und aufzulösen. Dies bringt nachhaltige Veränderung mit mehr Selbsterkenntnis, Selbstannahme (Stärken, Schwächen erkennen & annehmen), Selbstbewusstsein, Selbstakzeptanz, mehr zu sich selbst stehen, einen liebevolleren Umgang mit sich selbst und anderen bekommen, mehr Achtsamkeit im Alltag. In den Programmen gibt es gezielt abgestimmte Meditationen für Frauen, Energieübungen & Achtsamkeitstraining für den Alltag.
  • Welche Resultate/Ergebnisse können erwartet werden? Mehr Ruhe, Gelassenheit, Achtsamkeit, stressfrei leben, gutes Körperempfinden, Körper – Geist – Seele sind im Einklang, Vitalität, gesundheitliche Probleme werden geringer, das negative Gedankenkarussell wird geringer, mehr Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, mehr Abgrenzung durch – Nein – sagen, sich mehr wehren können, Beziehungs- und Konfliktfähigkeit wird gestärkt, mehr Freude, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, innere Balance & Flow, viel mehr Lebensqualität und dies bedeutet wiederum mehr Lebenszeit
  • Wie schnell kann ich mit Ergebnissen rechnen? Diese Ergebnisse können bei einer gemeinsamen Zusammenarbeit von 6 Monaten  (14 – tägige Einzelsitzungen) erreicht werden und wenn durch Eigenmotivation, die von mir gestellten Aufgaben umgesetzt werden.
  • Wird sich meine Investition rentieren? Nach diesen 6 Monaten, der gemeinsamen Zusammenarbeit wirst du dich soweitgehend verändert haben, dass du das in deinem Leben spüren wirst. Du hast dich verändert und dein Leben hat sich verändert. Du strahlst diese Veränderung aus und dein Umfeld spürt das. Ich kann dir aus meinem eigenen Erfahrungen meines Veränderungsprozess versprechen, dass nichts mehr, wie vorher ist und du das alte Leben nicht mehr vermissen wirst.
  • Wie und wann können wir loslegen? Der Einstieg in meine Programme ist jederzeit möglich. Buche dir am besten ein kostenloses Herzgespräch. Den Button findest du auf meiner Home-Seite.
  • Ich bin mir nicht sicher,ob ich jetzt schon bereit bin anzufangen. Wie kann ich Ihre Arbeit kostengünstig ausprobieren, um herauszufinden, ob Sie die richtigen Lösungen für mich anbieten? Ich biete meinen Kundinnen eine kostenlose Stunde an, wo wir gemeinsam schauen, wo du gerade im Leben stehst? Welche Hindernisse es gibt? Wo du hin möchtest bzw. was sich verändern soll? Wie ich dir dabei helfen kann? In der 2. Stunde, die kostenpflichtig ist, können wir ein aktuell, vorhandenes Problem sofort lösen, damit du meine Arbeitsweise kennenzulernen kannst. Somit hast du eine bessere Entscheidungsmöglichkeit für dich heraus zu finden, ob ich der richtige Coach & Mentorin für dich an deiner Seite bin.
  • Ich bin bereit mit Ihnen zu arbeiten und in mich zu investieren? Allerdings habe ich ein paar Fragen, die ich gern vorab mit Ihnen geklärt haben möchte. Kann ich Sie anrufen? Sie können mich gern anrufen. Ich werde alle Fragen beantworten.