Dein Body-Mind-Soul – Programm

Für Frauen, die mehr wollen als nur im gestressten Alltag gefangen zu sein, die tagtäglich funktionieren, fremdgesteuert durchs Leben gehen, sich kaum spüren, wahrnehmen und ständig mit sich hadern und fragen:“Was mache hier eigentlich? Gibt es noch etwas anderes im Leben als nur Stress, ständiges Hetzen und im tun und machen zu sein? Kaum Zeit für sich selbst haben und ständig in den eigenen Ängsten, Zweifeln, Blockaden gefangen zu sein?

Die Fragen kann ich mit „Ja“ beantworten. Es gibt wahrlich noch viel mehr im Leben. Als Frau darfst du dich glücklich, erfüllt und kraftvoll fühlen, Erfahre mehr in deinem kostenlosen Erstgespräch.Einfach auf den Button drücken und ein Wunschtermin aussuchen.

In meinem 12 Wochen (3 Monate) Body – Mind – Soul – Programm begleite ich dich ganz individuell und intensiv und du wirst zur Meisterin deines Lebens, wo wir gemeinsam deinen Fokus auf dich selbst richten und deine volle transfomierende Persönlichkeitsentfaltung herbei führen. Wir öffnen, heilen dein Herz, damit deine Herzensenergie wieder fließen kann. Im Moment fühlst du dich eingeengt, wie gefesselt in deinem monotonen, langweiligen, frustrierten Leben. Tagtäglich fühlst du dich unzufrieden, gestresst, müde, erschöpft, ausgemergelt, arbeitest deine to-do-Listen ab und rotierst wie eine Waschmaschine, die erst am Abend langsam zur Ruhe kommt.Dann kommen noch die Sorgen, Zweifel, Ängste auf, die dich am Abend und im Schlaf wach halten. Du findest keine Ruhe und das Abschalten fällt dir unsagbar schwer. Vielleicht kommt dann noch das allein sein und die Einsamkeit hinzu,die dich erdrücken. Und, irgendwie fragst du dich, das kann doch nicht alles gewesen sein? Warum ändert sich nichts?

 

Was bekommst du von mir?

Body – Mind – Soul -Programm – Diamant 1 : 1 Coaching für Frauen!

Was erwartet dich bei diesem Programm?

Meist sind wir so gefangen im Alltag, sind angespannt, stehen unter Druck & Stress und sind dann oftmals hektisch, gereizt, genervt, nervös, ungehalten, übellaunig oder man steht völlig neben sich und diese ganze Anspannung und der ganze Stress speichert sich im Körper ab und irgendwann spürst du dich nicht mehr und die Energie in deinem Körper kann nicht mehr fließen.Die Folge sind gesundheitliche Probleme, das Unterdrücken deiner Gefühle, depressiver Verstimmungen, Ängste, Zweifel, die verhindern, dass du einfach du selbst bist. Erst, wenn wir anfangen dem Ganzen mal auf die Spur zu gehen und deinen Körper, Geist & Seele in Einklang bringst, fängst du an, dich wieder zu spüren und zu fühlen. Du nimmst dich selbst besser wahr und dann fließt deine Energie wieder im Körper und alle gesundheitlichen Probleme, negativen Gefühle & Stress lösen sich auf. Du lebst kraftvoller, vitaler & glücklicher und entwickelst einen achtsamen, liebevollen Umgang mit dir selbst. Dein Leben wird leichter, weil du greifbarer für dich selbst & andere Menschen wirst. Denn mit Selbstfürsorge, Selbstakzeptanz, Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein & einen gesunden Selbstegoismus lebst du das wahre Leben und machst dich frei von Erwartungen & Abhängigkeiten anderer.

In diesem Programm begleite ich dich 12 Wochen lang – ( 3 Monate ).Es gibt insgesamt 8 individuelle Einzelsitzungen per Zoom – oder persönlich mit mir, wo wir deine momentanen persönlichen Probleme bearbeiten und speziell für Frauen ausgerichtete Meditationen & Energieübungen erlernst, die du in deinem Alltag integrierst. Im ersten Monat fi den die Einzelsitzungen wöchentlich und danach 14-tägig statt.Zusätzlich bekommst du ein Wissens – und Umsetzungsools mit Aufgaben für den ersten Monat, danach Aufgaben nach den Coachingsitzungen, 3 Meditationen und eine 14 – tägige Nachbetreuung, wo du mir per E-Mail deine Fragen stellen kannst, die ich dir gern persönlich beantworten werde.

1. Modul: Befreiung von negativen Stress, Überforderung, Erschöpfung: Alltag entstressen, Energie- bzw. Krafträuber/Energiefresser erkennen & verändern, Alltagsleben verlangsamen & die Stressfallen eliminieren, Schlaftyp erkennen & des eigenen Biorythmus anpassen, Persönlichkeitstyp erkennen & Verhaltensmuster auflösen, Erschöpfungsmuster erkennen & vorbeugen, Rituale zur Entspannung im Alltag einführen, Ergebnisse: Nachhaltig stressfrei & entspannt leben, Ruhe & Gelassenheit verspüren, Gewinnung von Zeit für sich selbst, Verbesserung der eigenen Lebensqualität

2. Modul: Entwicklung von Körperbewusstsein: Körper, Geist & Seele in Einklang bringen, sich wieder spüren & fühlen, damit die Energie wieder fließen kann, Balance & Wohlbefinden, Erlernen von Meditationen, Energieübungen & Erdung, die speziell auf Frauen ausgerichtet sind, Stärkung der Selbstfürsorge, Ernährungstipps etc. Ergebnisse: Balance,Wohlbefinden & Automatisches Abschalten & Entspannen stellt sich ein, Lösung deiner Schlafprobleme & deines negativen Gedankenkarussels, Verringerung deiner gesundheitlichen Probleme, Erlangung von Vitalität, Kraft & Energie im Alltag, Achtsamer & fürsorglicher Umgang mit sich selbst, Flow – Zustand erreichen

3. Modul: Raus aus der Entfremdung, Fremdsteuerung & dem Funktionieren: Befreiung von Altlasten aus der Vergangenheit,volle Persönlichkeitstransformation,Ängste,Zweifel & Blockaden loslassen & heilen, erkennen – Wer du wirklich bist?, Erkennen von Stärken, Schwächen, Bewusstwerdung von Rollen, Strategien, Süchten, Glaubenssätzen und übernommenen Gefühls-, Verhaltens- und Ahnenmustern und heilen, Schattenarbeit: Heilung des inneren, verletzten Kindes, führt dich zu deinem wahren Ich, Ergebnisse: Leben aus dem Inneren heraus, glücklich, kraftvoll, erfüllt leben, dein Leben wird leichter, weil du greifbarer für Menschen wirst, du kannst besser mit Herausforderungen & Problemen umgehen, es fällt dir leichter Entscheidungen zu treffen, du weißt, was du willst & nicht willst, Liebevoller, achtsamer Umgang mit sich selbst, Entwicklung von mehr Selbstachtung, Selbstakzeptanz, Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein

Da ich hellsichtig, hellfühlig bin, kann ich all deine Themen, Energien, Blockaden,Muster selbst per Zoom -online spüren und fühlen. Ich bin Dipl. Ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach, Instant-Change-Certified Professional und Energiearbeiterin und werde dich mit meiner Lebenserfahrung, Empathie, Weisheit, Warmherzigkeit und mit meiner ausgeprägten Wahrnehmung,Intuition begleiten, damit sich dein Leben nachhaltig positiv auswirkt und du glücklicher, zufiedener, ruhiger, gelassener wirst und mehr Zeit für dich selbst gewinnst und nachhaltig ein stressfreies Leben lebst. 

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst, Deine

Martina Niestroy-Betke

     

    Was bekommst du noch?

    Bonus 1: Flow – Meditation

    Du erhälst zum Start meines Body- Mind-Soul – Programmes eine Flow-Meditation, die du täglich hören kannst, damit du in die Entspannung kommst.

    Bonus 2: Energieübungen

    Tägliche Energieübungen helfen dir, dass deine Energie, die oftmals in den Meridianen im Körper gestaut oder blockiert ist und deine Organe mit Sauerstoff versorgen, wieder in Fluss kommt, damit du vitaler und mehr Kraft für den Alltag hast.

    Was meine Kundinnen über meine Begleitung schreiben:

    „Liebe Martina, hätte mir einer vor unserem Coaching gesagt, dass alles in mir undum mich herum ändert, hätte ich es nicht geglaubt.Es ist unglaublich, was sich in den letzten Wochen in mir geschehen ist, welchen Selbstwert, welche Zuversicht, welche Power und Gelassenheit ich in mir spüre, ist mit Worten kaum zu beschreiben und da ist sicherlich noch Luft nach oben. Aber für den Moment bin ich richtig stolz auf mich, endlich ins Handeln gekommen zu sein und die Dinge anzupacken, die so lange auf mich warten. Danke liebe Martina für deine bisherige Unterstützung.“

    M. Voigt

    „Liebe Martina, mir gehts richtig super gut. Ich mache Fortschritte in Sachen Heilung. Nicht´s regt mich auf.Also zumindest ärgere ich mich nicht mehr solange über eine Situation. Ich merke deutlich, dass ich die Vogelpersperktive eingenommen habe. Das hilft mir in unruhigen Situationen mich unter Kontrolle zu halten und um emotional gefasst reagieren zu können.Dadurch, dass sich mein Herz  in Heilung befindet, öffnen sich die letzten Tage völlig neue Gedanken. Auf einmal kommen Wünsche/Ziele in mir hoch, was ich ganz tief in mir weg geschoben habe….Ich habe alles losgelassen. Ich verweile weder noch in der Vergangenheit, noch in der Zukunft. Beides hatte immer mit Sorgen und Kummer zu tun. Nein, das will ich nicht mehr.Das einzig wichtigste ist der Augenblick, der zählt.Da spüre ich mich, entscheide oder handle aus dem Bauch heraus und bin glücklich.Bei mir ist Frieden eingezogen, den kann mir niemand mehr nehmen.Deshalb werde ich Stück für Stück mein Leben meistern und genießen. Mit all meinen Lieben, die mir helfen dabei, die Welt täglich bunt zu gestalten. Auch du liebe Martina trägst dazu bei. Du bist schuld, dass ich wieder glücklich bin. Tausend Dank dafür.“

    Kathrin V.

    Du bist immer noch am zweifeln?

    Du hast jetzt 3 Möglichkeiten:

    1. Option: Du machst so weiter, wie bisher in deinem Leben. Du verschenkst weiterhin wertvolle Lebenszeit und Lebensenergie und in 1 oder 2 Jahren sind deine Probleme noch schlimmer geworden und dann kommt der Satz:“Ach, hätte ich gleich etwas verändert und mir die Zeit dafür genommen.“ Ist es das wert, weiterhin zu warten? Weißt du, du suchst weiterhin nach Ausreden z. Bsp. „Ich kann das nicht, Ich schaffe, das nicht. Ich habe kein Zeit.“ und bleibst in deinem Mangeldenken, um schön in der Komfortzone zu bleiben. Sie gibt dir zwar Sicherheit, aber es ändert sich nichts und das Jammern und Klagen bleibt.

    2. Option:Entscheide dich heute in die Veränderung zu gehen und dich und dein Leben zu verändern.Denn nur mit professioneller Begleitung an deiner Seite kommst du in ein glückliches, erfülltes Leben, wo du dich als Frau kraftvoll, vital fühlst und mit Lebensfreude durchs Leben schreitest.Hör auf zu zweifeln, zu warten, zu hoffen, dass sich dein Leben von allein verändert.Lass diese Gedanken einfach mal los. Sie halten dich klein und gib dein Zögern auf.Schreibe ein neues Kapitel in deinem Leben und buche dir ein kostenloses Herzgespräch, wo du Klarheit für dich bekommst und Schritt für Schritt in ein neues Leben schlitterst.

    3. Option: Wenn sich die Frage stellt, was soll ich eigentlich genau ändern?Ich bin noch ziemlich verunsichert.Dann hole dir einfach dein Lebensbereichs-Check für 0 Euro. Dort kannst du dir genauer deine Lebensbereiche betrachten/reflektieren und bekommst mehr Klarheit für dich. Schreibe mich gern an und ich sende dir den Lebensbereichs-Check zu.

    Das Leben ist zu kurz, um wertvolle Zeit zu verschwenden. Lebe jetzt und nutze den Tag!

    Nimm dein LEBEN jetzt an die Hand und lass dich mit einer professionellen Kraft an deiner Seite begleiten.

    Hast du noch Fragen? Dann schreib mich einfach an. Ich freue mich auf dich!

    Diplomierter ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach (MPI)
    Martina Niestroy-Betke
    Charlottenstr. 87
    14467 Potsdam
    Deutschland

    Impressum
    Datenschutz
    Tel.: 015112983541
    E-Mail: info@herzfreudenweg.de