Dein Traumpartner – Coachingprogramm für Single – Frauen

„Je tiefer und inniger wir unsere Liebe leben möchten, sollten wir Mut zur Verletzlichkeit zeigen. Einander wieder näher kommen und doch Raum dem anderen zu geben. Meist werden tief liegende Wunden an die Oberfläche geholt. Enttäuschungen, Scham, Frustrationen zeigen sich. Unbewusst projizieren wir diese alten Verletzungen auf unseren geliebten Partner. Es entstehen Konflikte, Missverständnisse. Es kann sogar zu Trennungen kommen und damit wir das verstehen, betrachten wir alles mit einer Distanz  und schauen auf alte Muster.“

Du suchst sehnlichst einen Partner und es klappt einfach nicht? Vielleicht ziehst du immer die gleichen und schwierigen Männer an. Vielleicht leidest du, weil dich dein Partner verlassen hat. Du kannst deinen Ex-Partner nicht vergessen. Vielleicht bist du immer die Affären-Frau, die Nummer 2 im Leben eines Mannes und nicht die Nummer 1. Wenn dich das gerade beschäftigt, dann begleite und unterstütze ich dich, deinen Traumpartner zu finden, damit du in eine erfüllte, lebendige Partnerschaft kommst auf Augenhöhe, mit Nähe und Akzeptanz.

Warum findest du deinen Traumpartner nicht? Was hindert dich daran deinen Traumpartner zu finden?

Sind es deine Ängste, Zweifel, Glaubenssätze -„Die besten Männer sind vergeben!“

Dein verletztes Herz, den Schmerz nicht mehr fühlen zu müssen? Zuviel Ablehnung und Demütigung, die du erfahren hast? Wie fühlt sich dein Herz im Moment an? Ist es verschlossen, wie ein Stein, zu viele Schalen um dein Herz, Narben und Stacheln?

Mit meinem 3 – monatigen Coachingprogamm arbeiten wir ganz individuell und intensiv zusammen. Ich werde ich dir deine Beziehungsdynamik, Beziehungserfahrungen, Projektionen – deine verletzten Anteile in dir aufzeigen, warum du dir gerade diesen Mann ausgesucht hast.Denn dein Ex-Partner ist immer dein Spiegel! All das, was dich an deinem Partner aufgeregt und genervt hat, hat immer etwas mit dir selber zu tun. Durch ihn kannst du dich selbst am besten kennenlernen. Wenn du dein geschlossenes, verletztes Herz in dir durch die Heilung deines inneren, verletzten Kindes heilst,dann wird der Partner an deine Seite treten, den du dir sehnlichst wünschst. Denn jeder ist beziehungsfähig! Wir nehmen deine letzte Beziehung unter die Lupe! Vielleicht hast du dich zu sehr verbogen, warst abhängig, bedürftig, zu sehr angepasst, hast mehr funktioniert, die Erwartungen deines Partners erfüllt. Konntest deine Wünsche und Bedürfnisse nicht klar äußern. Welche Verhaltensmuster hattest du in deiner letzten Beziehung? Wie verhältst du dich bei Konflikten? Schmollst du, erstarrst, ziehst sich zurück, kritisierst, greifst an oder verachtest den anderen. In den Beziehungsdynamiken stecken meist Verlust-und Versagensängste.

Um eine gesunde, lebendige und erfüllte Partnerschaft mit Nähe, Akzeptanz und auf Augenhöhe zu führen, sollten wir uns als Erstens selbst gut kennen, unsere Stärken, Schwächen, Bedürfnisse kennen und uns Selbstliebe schenken.

Wir heilen deine Wunden, deinen Schmerz – dein Herz! Denn dein Herz ist die stärkste Kraft, die dein Körper kennt. Deine Herzensenergie ist 1000 mal stärker als ein Gedanke und innerhalb von wenigen Minuten lösen wir deine Ängste, Zweifel, Blockaden, Glaubenssätze auf, die dich daran hindern, dein Herz zu öffnen und den richtigen Partner in dein Leben zu lassen.

 

Was bekommst du von mir?

  • wöchentliche individuelle Einzelsitzungen – insgesamt 12 Einzelsitzungen in den 3 Monaten, Einstieg ist jederzeit möglich
  • wöchentliche E-Mail Support, wo du mir deine Fragen stellen kannst, die ich dir innerhalb von 48 Stunden beantworten werde
  • wöchentliche Aufgaben, um deine Beziehungsfähigkeit zu trainieren
  • 1. Schritt: Bestandsaufnahme, nehmen wir deine letzte Beziehung unter die Lupe und erarbeiten deine Beziehungs- und Verhaltensmuster. Wie verhälst du dich bei Konflikten, Streit? In welchen Rollen steckst du z. Bsp. Mutterrolle? Welche Glaubenssätze – Überzeugungen – Was denkst du über dich? z. Bsp. „Die besten Männer sind vergeben oder Ich habe einen tollen Mann nicht verdient?“ Ich werde dir aufzeigen, welchen Art von Mann, du dir ausgesucht hast und welche Projektionen du ihm gegenüber hast.Gibt es vielleicht Ahnenmuster? z. Bsp. Aufopferung in einer Beziehung, Betrug etc., die wir gemeinsam auflösen.
  • 2. Schritt: Erarbeiten wir deine Wünsche/Ziele für deine zukünftige Beziehung/Partnerschaft, Begleitung und Unterstützung beim Dating – und Flirtprozess mit Männern
  • 3. Schritt:Gehen wir in deine Vergangenheit, deine Kindheit zurück, der entscheidene Schritt, der dich verändern wird und dir Veränderung für deine zukünftige Beziehung bringen wird. Wir heilen deine „Vaterwunde“, deine Vater – Tochter – Beziehung und dein inneres, verletztes Kind. Die Aussöhnung wird dir ganz viel Heilung bringen und du wirst die Veränderung innerhalb kürzester Zeit spüren.Lernst auf der gefühlten Ebene zu kommunizieren ohne dabei den Partner angreifen,verletzten zu wollen.
  • Wir treffen uns einmal pro Woche online per Zoom oder persönlich, wo wir intensiv deine Themen bearbeiten. Da ich hellsichtig und hellfühlig bin, sehe und spüre ich all deine Themen und Energien auch per Zoom. Ich arbeite mit verschiedenen Methoden wie z. Bsp. meditativen Heilreisen, Arbeit mit dem verletzten inneren Kind, Time-Line, Energiearbeit, Mediale Ahnenaufstellung, IC-Methode, Energiemedizien etc..

 Du entwickelst:

  • dich zu einer Frau, die sich selbst sehr gut kennt- ihre Stärken und Schwächen kennt, die „Ja“ zu sich selbst sagt und weiß, was sie will und nicht mehr will, die einfach sie selbst ist, dies ausstrahlt, sich selbst liebt und mit ihrer Ausstrahlung, den richtigen Partner anziehst
  • mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein
  • mehr die Fähigkeit dich abzugrenzen, „Nein“ zu sagen, dich zu wehren und laut deine Meinung sagen zu können, ohne dich dabei klein zu fühlen und verbiegen zu müssen
  • mehr die Fähigkeit dich Konflikten zu stellen, streiten zu können, ohne den anderen dabei zu verletzen
  • mehr zu deinen Wünschen und Bedürfnissen zu stehen und diese deinem Gegenüber klar zu kommunizieren
  • Beziehungsfähigkeit, die dir hilft auf Augenhöhe mit deinen Partner zu sprechen/zu kommunizieren
  • mehr Verantwortung für dein Verhalten und deine Gefühle zu übernehmen

Was bekommst du noch?

Bonus 1: Herzmeditation

Die Herzmeditation öffnet dein Herz und befreit dein Herz von alten, emotionalen Schmerz.

Was meine Kundinnen über meine Begleitung schreiben:

 

„Liebe Martina,

ich habe vieles über den Kennlernprozess/ Datingprozess gelernt & wie ich mich verhalte, ich kann meine Grenzen besser wahrnehmen und äußern, bin konfliktfähiger geworden, kann besser in Kontakt gehen & bleiben, im Kennenlernprozess mit S….habe ich vieles gelernt,hätte alleine ohne Coaching wohl die Flinte ins Korn geworfen und den Kontakt abgebrochen, viel über Kommunikation in Paarbeziehungen gelernt, die eigenen Wünsche & Bedürfnisse, Ziele & Zukunftsvorstellungen Männen gegenüber auszudrücken & mitzuteilen, ins miteinander reden kommen, konnte mich mit meinen Eltern aussöhnen, vergeben, mehr Mitgefühl & Verständnis für sie entwickeln, die Liebe zu ihnen mehr spüren, & fließen lassen, einen besseren Zugang & Verbindung zu meinem inneren Kind verspüren, mehr Verständnis für familiäre Dynamiken in Bezug auf meine Eltern & Großeltern und die Beziehung zwischen ihnen und mir selbst, habe gelernt welche Beziehungsmuster ich gegenüber meinen Ex-Partner habe und habe diese aufgelöst.Habe mehr Frieden in mir gefunden, fühle mich bei mir angekommen, fühle mich im Einklang mit meiner Umwelt. Vielen Dank für die tolle Begleitung und die vielen Dinge,die ich bisher durch das Coaching lernen und mitnehmen konnte.“

Katharina C.

Du bist immer noch am zweifeln?

Du hast jetzt 3 Möglichkeiten:

1. Option: Du jammerst und klagst weiter und suchst nach Ausreden, warum du immer wieder die falschen, schwierigen Männer anziehst und sich nichts verändert.In 1 oder 2 Jahren bist du noch frustrierter und leidest noch mehr und fragst dich:“Warum muss mir das immer passieren?“ Und, deine Situation ist noch schlimmer geworden.

2. Option:Entscheide dich heute etwas für deine jetzige Situation zu tun, damit du den richtigen Partner anziehst. Denn nur mit professioneller Begleitung an deiner Seite wirst du dieses Problem lösen.Hör auf zu zweifeln, zu warten, zu hoffen, dass sich das Problem von allein verändert.Lass diese Gedanken einfach mal los. Sie halten dich klein und gib dein Zögern auf.Schreibe ein neues Kapitel in deinem Liebesleben und buche dir ein kostenloses Herzgespräch, wo du Klarheit für dich bekommst.

3. Option: Wenn du noch verunsichert bist. Dann hole dir einfach dein Beziehungs-Check für 0 Euro. Dort kannst du dir genau anschauen, welchen Partner du anziehst und du bekommst mehr Klarheit für dich. Schreibe mich gern an und ich sende dir den Beziehungs-Check zu.

 

Diplomierter ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach (MPI)
Martina Niestroy-Betke
Charlottenstr. 87
14467 Potsdam
Deutschland

Impressum
Datenschutz
Tel.: 015112983541
E-Mail: info@herzfreudenweg.de