Feedback

Seit längerem hatte ich das Gefühl, einiges in meinem Leben in Ordnung bringen zu müssen. Auch Müdigkeit und Erschöpfung bestimmten immer wieder mein Leben. Familiäre Probleme belasteten mich und dann der Tod meines Mannes, wie sollte es weitergehen? Ich steckte irgendwie fest.
Ich bin froh und dankbar, Martina 2018 kennengelernt zu haben. Seit gut einem Jahr fahre ich nun zum Coaching nach Potsdam. Zuerst hat sie geschaut, wo ich gerade stehe und was ich für Pläne und Wünsche habe. Dann nach und nach konnte ich mit ihrer Hilfe die Ursachen meiner Probleme und Muster erkennen und die ersten Erfolge zeigten sich. Durch meine Veränderung hat sich der Kontakt zu meinen Kindern verbessert und ich bin vom Haus in eine Wohnung umgezogen. Das hätte ich ohne Martina nicht geschafft!! Gerade lerne ich die schönen Seiten an mir kennen, die ich vorher nicht leben konnte und durfte. Martina`s Einfühlungsvermögen ist einfach grandios und ich bin ihr sehr dankbar für ihre liebevolle Begleitung.

Annette aus Niedersachsen

Diplomierter ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach (MPI)
Martina Niestroy-Betke
Charlottenstr. 87
14467 Potsdam
Deutschland

Impressum
Datenschutz
Tel.: 01511298341
E-Mail: info@herzfreudenweg.de