Ahnenaufstellung – 7 Generationen zurück!

Diese Art der Ahnenaufstellung unterscheidet sich von den bisher bekannten Familien- und Einzelaufstellungen. Mit dieser Ahnenaufstellung werden 7 Generationen zurück, jeweils die Ahnenreihe mütterlicherseits oder väterlicherseits, aufgestellt. Es erfolgt eine Klärung, Heilung und Harmonisierung dieser Ahnenreihen. Es ist wichtig in der Ahnenreihe die Liebe dem 7. Ahn zu bringen und von Generation zu Generation Heilung reinzubringen. Wenn die Liebe von Generation zu Generation in der Ahnenreihe fließen kann, wird auch Deine Selbstliebe fließen und Du wirst aufhören im Außen nach Erfüllung und Glück zu suchen.

Meist sind es tiefsitzende Ängste, Blockaden, Muster, emotionale und körperliche Leiden, die in den 7 Generationen zurück auf unser eigenes Leben wirken. Durch diese Ahnenaufstellungen kannst Du Leichtigkeit erfahren und es können Fähigkeiten, Gaben und schöne Veranlagungen zum Vorschein treten bzw. bei Dir aktiviert werden.

Ein Beispiel in einer Ahnenreihe können Muster sein, die sich in der Familie gehäuft haben, z. Bsp. bei Frauen übernommene Themen der Mutter – Oma – Uroma etc., wie Aufopferung und Unterdrückung der Weiblichkeit. Loslassen und die Heilung von selbst geschieht, wenn die Weiblichkeit akzeptiert wird. Ein anderes Beispiel einer Klientin, die keine Kinder bekommen konnte, weil ein übernommenes Muster der mütterlichen Ahnenreihe, welches nicht der Klientin gehörte, dieses zurückgegeben wurde. Die Klientin wurde geheilt und sie wurde schwanger.

Du kannst eine Aufstellung für dich allein bei mir buchen. Schreibe mir und wir finden gemeinsam einen Termin. Plane bitte 2 bis 2,5 Stunden ein!

Kosten: 250 Euro (In den Kosten sind ein kurzes Vorgespräch + Nachgespräch enthalten.)

Diplomierter ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach (MPI)
Martina Niestroy-Betke
Charlottenstr. 87
14467 Potsdam
Deutschland

Impressum
Datenschutz
Tel.: 01511298341
E-Mail: info@herzfreudenweg.de