Wie läuft ein ganzheitliches Coaching ab?

Wie läuft ein ganzheitliches Coaching ab?

Zum Kennenlernen biete ich Dir vorab ein kurzes Telefonat an. Ich weiß dann bereits, ohne Dich gesehen zu haben, in welcher körperlichen, mentalen/geistigen, emotionalen und seelischen Verfassung Du dich befindest.

Mit diesem Wissen, mit meinem Einfühlungsvermögen, mit meiner Intuition, mit meinem Zuhören und mit gezielten Fragen werden wir  gemeinsam in einem zweistündigen Erstgespräch Deine Themen, Probleme und Ziele/Wünsche erarbeiten. (Standortbestimmung – Wo stehe ich gerade?)

Während des Coaching – Gesprächs nehme ich intuitiv Deinen Körper, Deine Atmung und vorallem Deine Gefühle/Emotionen wahr.

Mit entsprechenden Coaching – Techniken werden wir Deine Themen/Probleme gezielt bearbeiten.

Ich arbeite mit folgenden Coaching – Techniken: geführte Meditationen – Arbeit mit  dem Unterbewusstsein, Verhandlungs – Framing – Hilfe bei Entscheidungsfindung, Familienaufstellungen, Arbeit mit dem Inneren Kind, Time – Line und Ressourcen – Time – Line, Kreativitäts – Strategie etc..

In der Regel werden die Coachings alle 3 – 4 Wochen in Einzelsitzungen für 1 ½ Stunden bis 2 Stunden stattfinden.

Während des gesamten Coachings – Prozesses stehe ich Dir telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Diplomierter ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach (MPI)
Martina Niestroy-Betke
Charlottenstr. 87
14467 Potsdam
Deutschland

Impressum
Datenschutz
Tel.: 01511298341
E-Mail: info@herzfreudenweg.de