Herzlich Willkommen

Ich bin Martina, dein Ganzheitlicher Coach für Veränderung, meine Herzensenergie und Leidenschaft und freue mich sehr, dass du hier bist!

Wenn du in der Sackgasse deines Lebens steckst und nicht mehr weiter weißt, dich nach einer Veränderung sehnst und dir ein Leben wünschst mit Freude, Spaß und Leichtigkeit, dann möchte ich dir diese geschlossene Facebook – Gruppe mit gleichgesinnten Frauen wärmstens ans Herz legen.

In meiner Facebook – Gruppe erwarten dich:

  • Impulse, wertvolle Tipps, fundiertes Wissen, einen gefüllten Rucksack voller Lebenserfahrung, die dich von der Negativspirale deines Lebens, vom Alltagsstress befreien und dich in die Veränderung bringen.
  • Meditationen, Achtsamkeitsrituale und Energieübungen, die du in deinem Alltag integrieren kannst und dich in die Entspannung und Gelassenheit bringen.
  • Einen geschützten Raum, wo du im wertvollen Austausch mit gleichgesinnten Frauen stehst, Wertschätzung und Anerkennung erfährst.
  • Eine Brise von spürbarer Lebensfreude und Leichtigkeit, die dein Stimmungsbarometer erhöhen.

Ich freue mich auf dich!

Dipl. ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach                           + 49(0)151 – 12983541

Martina Niestroy-Betke                                                              info@herzfreudenweg.de

Charlottenstrasse 87 I 14467 Potsdam I Deutschland