Potenzialfindung Berufung Potsdam – Finde Deinen Traumjob!

Wofür brennst Du? Wofür schlägt Dein Herz mit Leidenschaft und Begeisterung?

Deiner Berufung
Wenn Du deiner Berufung folgst bzw. einer Arbeit mit Leidenschaft nachgehst, bist Du erfüllt und glücklich. Dein Leben wird sich mit Energie und Leichtigkeit füllen.
Eigentlich kommen wir auf die Welt, um das zu leben, wer wir wirklich sind und unseren Weg, unserer Lebensvision zu folgen. Unsere Seele soll durch uns selbst Ausdruck finden und durch unsere Berufung sich entfalten können.
Meist ändern wir uns durch unsere Kindheitsprägungen, erfüllen die Erwartungen und Wertvorstellungen unserer Eltern, die uns vorgelebt wurden bzw. vorbestimmt sind. Leben und Arbeiten nicht aus unserem tiefsten Inneren/Herzen heraus. 

Folgen nicht unserem Gefühl -unserer Intuition, die uns meist durch unsere Lebensweise verloren gegangen ist, sondern gehen den geradlinigen Weg, den Viele gehen. Beruf ausüben, Geld verdienen, Rente beziehen. Aber ist man glücklich mit seiner Arbeit bzw. mit seinem Beruf? Macht die Arbeit Sinn, die man tagtäglich ausübt? Selbst der höchste Verdienst, kann eine innere Leere in Dir entstehen lassen. Warum die Zeit mit sinnlosen Beschäftigungen vergeuden?

Jeder von uns, möchte für seine ausgeübte Arbeit gesehen, wertgeschätzt und anerkannt werden!

Nun, gibt es auch viele Allroundtalente unter uns, die komplex, übergreifend und mit Weitblick denken können, die über den Tellerrand hinaus schauen, die es vielleicht gar nicht wissen und vielleicht den Mut brauchen sich zu verändern und andere Wege zu gehen. Flexibler sind und andere Lebensläufe vorweisen als andere.

Mit meinem ganzheitlichen Coaching finden wir gemeinsam Deine Potenziale, Deine Berufung, die in Dir stecken bzw. steckt. Hierbei finden wir gemeinsam heraus, wer Du bist? Wo stecken Deine Stärken und Bedürfnisse? Was sind Deine Moral- und Wertvor-stellungen? Welche Kompetenzen trägst Du in Dir? (soziale und emotionale Kompetenz, Kreativität) Wir schauen in Deine Kindheit zurück. Du wirst Deine Wünsche/Ziele herausfinden und Entscheidungen treffen.

Ich freue mich auf Dich!

Diplomierter ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach (MPI)
Martina Niestroy-Betke
Charlottenstr. 87
14467 Potsdam
Deutschland

Impressum
Datenschutz
Tel.: 01511298341
E-Mail: info@herzfreudenweg.de