Meditationsabend für Frauen in Potsdam

Tägliche Meditationen und sei es nur 15 Minuten am Tag, steigern Deine  Work – Life – Balance. Dein körperliches und geistiges Wohlbefinden wird verbessert. Dein Blutdruck, Cholesterinspiegel sinkt, Deine Selbstheilungskräfte werden gestärkt, Dein Gedächtnis wird besser, der Stresspegel sinkt, Deine Beziehungen zu Dir selbst und zu Deinen Mitmenschen werden erfüllender, Dein Selbstbewusstsein und Deine Empathie/Mitgefühl steigern sich und Du kannst den Zustand der Selbstliebe erreichen.

Durch bewusste Atemübungen können wir unseren Körper wieder wahrnehmen und spüren und achtsamer mit unseren Körpersignalen umgehen, die uns z. Bsp. hinweisen, ob wir gerade müde sind und Schlaf brauchen oder uns krank fühlen und Ruhe brauchen oder Bewegung, um einen kleinen Spaziergang zu machen. Im Zustand der Meditation verändern sich die Hirnströme und Dein Körper nimmt eine gesunde und entspannte Haltung ein. Dein Herzschlag und Deine Atmung werden tiefer, dadurch wird Dein Körper und Deine Organe mit Sauerstoff angereichert. Der Stress baut sich ab und die Muskeln können sich entspannen. Dein Körper stärkt sich und Du kannst Deinen Alltag gelassener und besser bewältigen.

Ich biete Dir einmal pro Woche in einer kleinen Runde von Frauen für 1 Stunde eine abwechslungsreiche Meditation mit einer Kombination aus stillen und bewegenden Meditationselementen an. Lass Dich überraschen und spüre die gemeinsame Kraft der Frauen.

Der Meditationsabend findet ab einer Teilnehmerzahl von 5 Frauen statt. Bitte in bequemer Kleidung erscheinen und Socken mitbringen!

Wann:           donnerstags von 18.00 – 19.00 Uhr, freitags von 17.00 – 18.00 Uhr

Kosten:        38 Euro pro Monat – Anmeldung für mindestens 2 Monate

Wo:                

                                      

Diplomierter ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach (MPI)
Martina Niestroy-Betke
Charlottenstr. 87
14467 Potsdam
Deutschland

Impressum
Datenschutz
Tel.: 01511298341
E-Mail: info@herzfreudenweg.de