Lebe statt zu funktionieren!

Ich helfe weiblichen Führungskräften und Selbstständigen, die kurz vor dem Burnout stehen, in die Balance, ins Wohlbefinden zu kommen. Denn dies ist die Basis für ein glückliches, erfülltes Leben. Denn mit Ruhe, Gelassenheit lebst du nachhaltig stressfrei und kommst automatisch in glückliche, erfüllte Partnerschaften und kannst deine Potenziale/Gaben voll entfalten.

Gestalte dein Leben nach deinen Wünschen und Bedürfnissen, wo du glücklich, kraftvoll und selbstbestimmt als Frau lebst, liebst und arbeitest, die du wahrhaft bist mit deiner Einzigartigkeit und deiner Intuition, deinem größten Schatz in dir. Denn mit ihr, triffst du Entscheidungen, erleichterst dir den Umgang mit anderen Menschen und sie bringt dich dorthin, wo du dich am wohlsten fühlst, zu deinem Herzen und dies macht dein Leben, um ein vielfaches, leichter,freier und beschwingter.

Du bist eine feinfühlige Frau, die spürt, dass es noch viel mehr gibt, als in einem gestressten Alltag gefangen zu sein. Du möchtest Veränderung, aber du kämpfst tagtäglich mit dir selbst und siehst keinen Ausweg, damit du so richtig in die Veränderung gehen kannst, weil dir der Mut fehlt, wirklich deiner inneren Herzensstimme zu folgen und dein wahres – Ich –  und dein Potenzial zu leben. Stell dir dein Leben, wie einen verwilderten Garten vor. Damit dieser in seiner Schönheit und Pracht erstrahlen kann, so wie du als Frau aufblühst und dein Inneres zum Strahlen bringt, muss dieser Garten entrümpelt, aufgeräumt und gejätet werden und nach einen neuen Plan neu gestaltet werden. Und, so  kannst du dir deine eigene Veränderung vorstellen. Es muss erstmal aufgeräumt werden in deinem Leben. Schritt für Schritt verabschiedest du dich von emotionalen Altlasten, Ängsten, Zweifeln und Blockaden, von all dem, was du nicht mehr brauchst und dann erwachst und erstrahlst du, zur wunderbaren Frau, die aus dem Herzen heraus lebt, liebt und arbeitet und einfach nur glücklich, kraftvoll, und erfüllt vom Leben ist.

Du bist genau richtig bei mir, wenn:

  • du dich oftmals nicht verstanden fühlst, dich zurück ziehst,dich klein fühlst und dich selbst kritisierst

  • du dich anpasst, verbiegst und es allen recht machst, dich aufopferst, dich dabei selbst vergisst und dich abhängig machst

  • deine Ängste, Zweifel, Blockaden an dir nagen

  • es dir schwer fällt dich abzugrenzen, „Nein“ zu sagen und deine Wünsche,Bedürfnisse nicht äußern kannst

  • du dich beruflich so verausgabst, weil du um Anerkennung/Wertschätzung kämpst und dich nur noch müde, ausgelaugt, ausgebrannt fühlst und keinen Ausweg mehr siehst

  • es dir an Selbstvertrauen und an Selbstwertgefühl mangelt

  • dich als Single-Frau die Einsamkeit und das Allein sein quält

  • du endlich deine Potenziale, Gaben und Talente leben möchtest

 

Ich heiße Martina, bin Dipl. ganzheitlicher Persönlichkeits-und Selbstliebe-Coach und Expertin bei der Heilung des inneren, verletzten Kindes im deutschsprachigen Raum. Seit über 20 Jahren begleite ich gestresste, funktionierende Frauen dabei, Ihre Einzigartigkeit zu erkennen und herauszufinden – Wer sie wirklich sind? und Ihr Inneres – Ihre Stahlkraft zum Leuchten zu bringen. Es ist meine Berufung die Herzen der Frauen zu heilen.

Mein früheres Leben möchte ich wahrlich nicht missen.Als Kind lebte ich mit meiner Intuition, meiner Feinfühligkeit und meinen Gaben in meiner eigenen Phantasiewelt und veränderte mich so sehr, dass ich diese fremdgesteuerte, funktionierende Frau wurde, die alles im Griff hatte, sich aufopferte, selbstlos mit sich umging, nur noch Ohnmacht und Leere spürte. Das war mein Aufwachmoment  mein Leben zu verändern. Ich ging einen tiefen Transformationsprozess. Heute bin ich die selbstliebende Frau, die sich sehr gut kennt, mit all Ihren Facetten- Stärken und Schwächen. Ich fühle mich leicht, glücklich, erfüllt.Meine Feinfühligkeit, meine Intuition nutze ich tagtäglich privat und  beruflich als meine Superkraft, die mein Herz zum Lachen bringt.Jeder Tag ist ein intensiv, gelebter im Hier und Jetzt. Mit meiner Lebenserfahrung, Weisheit, Hellsichtig-und Feinfühligkeit möchte ich dich als Frau dazu einladen, in die Veränderung zu gehen. 

Meine Angebote für dich:

Du fragst dich, wie du aus dem Hamsterrad deines Lebens heraus kommst? Du wünschst dir weniger Stress, mehr Zeit & Entspannung für dich selbst & möchtest mehr bei dir selbst ankommen. Hierfür ist der Schlüssel dein Körper – Geist & Seele in Einklang zu bringen.

 

Hier bist du richtig, wenn du dir Balance, Lebensqualität und Fülle in deinem Leben wünschst und dich von allem Altem in deinem Leben, was dich ausbremst, festhält, wie z. Bsp. deine Ängste, Zweifel, Blockaden verabschiedest.

Du bist Single-Frau und möchtest endlich dein Liebesglück finden und dich von emotionalen Altlasten befreien? Dann starte mit mir zusammen dein weg dorthin.

Testimonials

„Liebe Martina, ….du bist schuld, dass ich wieder glücklich bin.“

K. Voigt

„Liebe Martina, ich danke dir von Herzen für das geniale Coaching, für die Aufarbeitung meiner Vergangenheit, die Integration meines inneren Kindes und die Aussöhnung mit meinen Eltern.“

M. Voigt

„Liebe Martina, vielen Dank für die tolle Begleitung und die vielen Dinge, die ich bisher über mich durch das Coaching kennen lernen durfte.Im Kennlernprozeß mit St… habe ich vieles gelernt, hätte wohl ohne Coaching die Flinte ins Korn geworfen und den Kontakt abgebrochen.Ich habe gelernt meine Bedürfnisse, Wünsche klar zu kommunizieren. Habe meine Beziehungsmuster erkannt, aufgelöst und mich mit meinen Eltern ausgesöhnt und erkannt, welche Art von Männern ich anziehe und bin in die Heilung meines, inneren verletzten Kindes gegangen und habe mehr Frieden in mir gefunden.“

Katharina C.

Wie nehmen mich meine Klientinnen wahr?

Frau M. Niestroy-Betke ist eine sehr empathische, einfühlsame Frau, die durch das hervorragende Zuhören und ihrer Intuition, den Dingen/Themen sofort auf die Spur kommt und Lösungen anbietet.Sie wirkt dabei sehr professionell, ruhig und ganz klar und schafft einen vertrauensvollen Raum sich zu öffnen, damit Heilung geschehen kann.“ Annette aus Niedersachsen

Diplomierter ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach (MPI)
Martina Niestroy-Betke
Charlottenstr. 87
14467 Potsdam
Deutschland

Impressum
Datenschutz
Tel.: +49 15112983541
E-Mail:  info@herzfreudenweg.de