Heilen mit Herz und Seele!

Heilen mit Herz und Seele für Frauen bei Depressionen, Burn-out Erkrankungen, Traumata, Panikattacken, Ängsten für ein Leben in Erfüllung und Leichtigkeit!

Heilen mit Herz und Seele für Frauen!

Kennst Du das, dass Dich deine Ängste, Zweifel, Blockaden, wiederkehrende Depressionen, dauerhafte Erschöpfung, Burnouts, Stress, gesundheitliche Probleme, traumatische Erlebnisse Dein Leben bestimmen und lähmen! Du fühlst Dich innerlich leer, ausgebrannt, erschöpft, müde, hast keine Kraft aufzustehen, keinen Antrieb bzw. überhaupt etwas zu tun. Dein Leben fühlt sich schwer an und Du findest keinen Ausweg.

Wäre es nicht schön, ein Leben in voller Gesundheit, Vitalität, Lebensfreude, Fülle und Leichtigkeit zu führen?

Warum gelingt Dir das nicht?

Weisst Du, dass 95 % all Deiner Gedanken und Gefühle nicht zu Dir gehören. Diese hast Du dir Zeit Deines Lebens erworben und angeeignet.

Als Kind bist Du noch lebendig, intuitiv, spontan, einfach Du selbst. Dann veränderst Du dich im Verlaufe Deiner Kindheit und Deines Erwachsenwerdens. Deine Eltern haben Dich nicht wahrgenommen, gefühlt, dann kommen vielleicht noch Bestrafungen, Verletzungen, Demütigungen, Ablehnung (Lehnst Du dich später selbst ab.) und Liebensentzug (Dann liebst Du dich später nicht mehr.) hinzu, dann bist Du nicht mehr Du selbst. Du entwickelst dann bereits als Kind Überlebensstrategien, Rollen, Süchte etc.. Dein Herz verschließt sich und es haben sich bereits dicke Schalen um Dein Herz gebildet. Du bist dann gegebenfalls die Macherin, die Kontrollierende, die Perfekte, die Bedürftige, die Angepasste, die Dominate, die Neidische, die Süchtige nach Essen, Kaffee, Alkohol, Nikotin, Konsumrausch, Freizeitstress etc.. Befindest Dich im Mangeldenken und nimmst Dich selbst und Deinen Körper kaum wahr. Du funktionierst mehr, lebst angepasst, als das Du lebst und Du selbst bist.

Wie kommst Du in die Heilung und wirst zu der Frau, die Du schon immer sein wolltest? Lerne Dich selbst kennen und finde heraus – Wer bist Du eigentlich wirklich?

Der 1. Schritt ist eine Bestandaufnahme in Deinem Leben zu machen, wo stehst Du gerade im Leben, was möchtest Du verändern. Welche Wünsche/Ziele/Träume hast Du? Dies ist der Aufwachprozess! 2. Schritt – tägliche Selbstreflexion ! Der 3. Schritt ist Dein Bewusstwerdungs – und Heilungsprozess. Du lernst Deine Stärken und Schwächen kennen, Deine übernommenen Verhaltensmuster von den Eltern, Deine Überlebensstrategien, Deine Rollen, Deine Süchte kennen und wir heilen Dein Schattenkind – Dein verletztes Kind. Dies ist ein Prozess, der Raum, Zeit und eigene Motivation von Dir braucht. Die Heilung umfasst alle 3 menschlichen Systeme-Dein Gehirn-Deine Glaubenssätze z.Bsp.-„Ich kann das nicht!, Ich schaffe, das nicht!, Ich bin nichts wert.“, Dein Körper-Dein Zellbewusstsein, denn jede Körperzelle hat ein Zellbewusstsein und in diesem Zellbewusstsein sind z. Bsp. viele Ängste, Traumatas Deiner Eltern und Ahnen gespeichert und Dein Energiefeld/Aura, diese heilen wir schnell und nachhaltig.

Ich bin Dipl. ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach. Selbstliebe-Coach, Instant Change Certified Professional und Energiearbeiterin. Ich habe eine sehr hohe Wahrnehmung, bin hellsichtig,hellfühlig, weise, habe Lebenserfahrung und kann Deine Blockaden, Muster, Energien selbst über Zoom – Online sehen und wahrnehmen. Ich bin diesen Weg, den ich Dir anbiete, selbst gegangen. Heute bin ich – ich selbst, erfüllt, intuitiv, leicht, in Selbstliebe und lebe selbstbestimmt mein Leben.

Von mir erhälst Du ein Komplettangebot an: täglichen Energieübungen, um Deine Gesundheit, Wohlbefinden, Immunsystem zu stärken, Tipps für eine ausgewogene, gesunde Ernährung, Erlernen von Meditationen, um den Stress abzubauen, den Körper wieder mehr zu spüren, auf Deine Körpersignale zu achten, intuitiver zu werden, damit Dein Alltagsrucksack leichter wird, meditative Heilsessions- Heilung des inneren verletzten Kindes, mediale Ahnenaufstellung – hier sitzen übernommene Muster, Ängste, Traumatas, unterdrückte Weiblichkeit, Geldblockaden etc, 3 x 20 min Instant-Change-Anwendungen, wöchentliche Aufgaben für die Selbstreflexion, um sich selbst besser kennenzulernen.

Diese Arbeit mit mir wird 6 Monate dauern und wir treffen uns einmal pro Woche per Zoom für eine Stunde bis 1 1/2 Stunden. Die monatliche Stundenanzahl beträgt 5 Stunden und beinhaltet insgesamt 30 Stunden für die 6 Monate.
Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 1.200 Euro/Brutto. In den Kosten ist ein kostenloses Vorgespräch und eine wöchentliche Nachbetreuung enthalten, wo Du mir Deine Fragen per E-Mail stellen kannst, die ich Dir gern beantworte.

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst

Martina Niestroy-Betke

Diplomierter ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach (MPI)
Martina Niestroy-Betke
Charlottenstr. 87
14467 Potsdam
Deutschland

Impressum
Datenschutz
Tel.: 01511298341
E-Mail: info@herzfreudenweg.de