Heilen mit Herz und Seele!

Heilen mit Herz und Seele für Frauen bei Depressionen, Burn-out Erkrankungen, Traumata, Panikattacken, Ängsten für ein Leben in Erfüllung und Leichtigkeit!

Krankheit ist immer ein Ausdruck dafür, dass wir Menschen nicht das Leben führen, was unseren seelischen Ausdruck entspricht. Also, wenn wir mehr funktionieren, mehr überleben und vom Herzen weg leben, anstatt ein Leben in Freude und Erfüllung zu leben!

Bei einer Depression spüren viele eine tiefe Traurigkeit. In Wahrheit liegt unter dem Gefühl der Traurigkeit eine unterdrückte Wut, die nicht gespürt werden kann. Bei Burn-out Erkrankungen fehlt die Verbundenheit, man ist komplett von seiner Seele – von seinem Herzen abgeschnitten. Bei Panikattacken unterdücken wir Angst, bekommen Schweissausbrüche und haben das Gefühl jegliche Kontrolle unseres Handels zu verlieren. Ängste lassen uns erstarren. Wir werden handlungsunfähig. Wir spannen innerlich an und haben Angst die Kontrolle zu verlieren.

All diese genannten Krankheiten können geheilt werden, wenn wir all diese unterdrückten Gefühle wieder spüren, sich seinen Schattenseiten bewusst stellt, sein inneres verletztes Kind wahrnimmt, annimmt und heilt.

Ich bin diesen Heilungsweg gegangen und lebe heute in Erfüllung, Leichtigkeit und in Selbstliebe. Ich bin authentisch und weiß wer ich bin. Ich begleite Dich gern auf Deinen Heilungsweg!

Du wirst am Ende Deiner inneren Reise nicht mehr die Frau sein, die Du mal warst, sondern Du wirst zu einer wunderschönen Rose heranwachsen, die anfängt von Innen heraus nach Außen zu strahlen und zu blühen in Ihrer ganzen Herzensliebe und Schönheit. Du gehst dann mit einen offenen Herzen durchs Leben und wirst die Menschen mit Deinem Leuchten in den Bann ziehen!

Ich freue mich auf Dich!

  • Kosten: Preis auf Anfrage!

Diplomierter ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach (MPI)
Martina Niestroy-Betke
Charlottenstr. 87
14467 Potsdam
Deutschland

Impressum
Datenschutz
Tel.: 01511298341
E-Mail: info@herzfreudenweg.de