Martina Niestroy-Betke Dipl. Ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach & Mentorin für Balance, Lebensqualität & Fülle

Dein 12 - wöchiges Body - Mind- Soul - Coaching - Programm

Ein Leben kraftvoll, glücklich & erfüllt als Frau

In deinem Alltag bist du unbewusst so in deinen alten, negativen Denkweisen, Lebensgewohnheiten, Verhaltensmuster & ständiger Anspannung gefangen. Dein Leben fühlt sich anstrengend & schwer an. Erst wenn du dich selbst, deinen Geist & Körper befreist, kommst du zur Entspannung & mit einem gesunden Selbstegoismus ermächtigst du dich selbst, bewusst, positiv, glücklich & frei zu leben. Denn in deinem Unterbewusstsein liegt dein größtes Potenzial.

Das Erstgespäch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Wir lernen uns kennen und entscheiden gemeinsam, welche nächsten Schritte für dich Sinn machen.

Martina NIESTROY-BETKE

Dipl. Ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach & Mentorin für Balance, Lebensqualität & Fülle

Mein Name ist Martina

Ich arbeite seit 15 Jahren als Dipl. Ganzheitlicher Coach.Aus meiner langjährigen Erfahrung als Selbstständige weiß ich, wie es sich anfühlt, unter Druck, Anspannung, Stress zu stehen & am Abend völlig müde, ausgelaugt, genervt, ungehalten zu sein & neben sich zu stehen & keine Zeit für sich selbst zu haben, weil der Alltag gefüllt ist mit abzuleistenden Aufgaben. Heute lebe ich ein stressfreies, glückliches & erfülltes Leben im Hier & Jetzt.

Wenn du dich gerade nur noch gestresst, müde & erschöpft fühlst, keine Zeit für dich selbst hast & permanent neben dir stehst, dann lade ich dich herzlich dazu ein, deine Reise zu dir selbst mit mehr Wohlbefinden & Lebensqualität zu beginnen.

Wie erreichst Du das?

1. schritt

Befreiung von Überforderung, negativen Stress & Krafträubern im Alltag, Alltag entstressen & verlangsamen, Auszeiten schaffen & Rituale einführen, zur Ruhe kommen, dein Türöffner für ein glückliches & zufriedenes Leben

2. Schritt

Körperbewusstsein entwickeln, aus der Anspannung in die Entspannung kommen, festgesetzter Stress führt zu Energiestau, Blockaden im Körper, Energie fließt nicht frei, Folge sind meist gesundheitliche Probleme, ein entspannter Körper bringt die Energie zum Fließen & bringt dich in die Vitalität & Kraft im Alltag

3. Schritt

Befreiung von Fremdsteuerung & Funktionieren im Alltag, Lebensgewohnheiten, Verhaltensmuster & negatives Gedankenkarussell erforschen & heilen, die dein jetziges Leben einschränken & behindern, ein sich selbst zurück nehmen, nicht anecken, verbiegen, anpassen & Erwartungen anderer Menschen erfüllen, führt zu zusätzlichen Energieverlust.


Das Erstgespäch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Wir lernen uns kennen und entscheiden gemeinsam, welche nächsten Schritte für dich Sinn machen.

Du wirst....

...von der Freud -, Antriebs- & Energielosigkeit in ein Leben mit Kraft, Stärke & Vitalität kommen. Ruhe & Gelassenheit stellt sich ein & dein Leben wird entspannter & leichter. Der Umgang mit den Menschen wird einfacher, glücklicher & lebendiger.

...dich von emotionalen Altlasten & negativen Denkweisen befreien, die dir persönliches Wachstum & ein Leben von Innen heraus ermöglichen. Du gewinnst mehr Selbstvertrauen,  Selbstbewusstsein, Selbstachtung & Selbstakzeptanz.

Das Erstgespäch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Wir lernen uns kennen und entscheiden gemeinsam, welche nächsten Schritte für dich Sinn machen.



Mein body - mind - Soul - Coaching - Programm für dich:


Dein 12 - wöchiges Body - Mind- Soul - Coaching - Programm

Stress - Eliminator - Modul

Wissens- & Umsetzungstool mit Aufgaben, Stressfallen & Krafträuber eleminieren, Alltag verlangsamen, Schlaftyp erkennen  & Bioryhtmus anpassen, Erschöpfungsmuster erkennen & auflösen

Selbstfürsorge-Power-Modul

Körper durch entsprechende Tools in die Entspannung bringen & nachhaltig stressfrei & kraftvoll & vital leben, achtsamer Umgang mit sich selbst & deinem Körper erlernen

Power of Self - Modul

Persönlichkeitstyp erkennen & Verhaltensmuster auflösen, Schattenarbeit - Innere Kindarbeit, Auflösung von negativen Denkmustern und Befreiung von emotionalen Altlasten aus der Vergangenheit

Begleitung mit mir

Vier wöchentliche 1 : 1 Coaching - Sitzungen, danach vier 1 : 1 Coaching - Sitzungen 14 - tägig, Meditationen speziell auf Frauen ausgerichtet, Energieübungen & Tools zur Erdung

E - Mail Support

14 - tägiger E-Mail Support

Bonus

Überraschung für Dich!

Testimonial

"Liebe Martina, ....du bist schuld, dass ich wieder glücklich bin."

choose your image

Katrin V.


Testimonial

"Liebe Martina,hätte mir vor unserem Coaching gesagt, dass sich alles in mir und um mich herum ändert, hätte ich es nicht geglaubt.Es ist unglaublich, was sich in den letzten Wochen in mir geschehen ist, welchen Selbstwert, welche Zuversicht,welche Power und Gelassenheit ich in mir spüre, ist mit Worten kaum zu beschreiben und da ist sicherlich noch Luft nach oben. Aber für den Moment bin ich richtig stolz auf mich. Endlich ins Handeln gekommen zu sein und die Dinge anzupacken, die so lange auf mich warten. Danke liebe Martina für deine bisherige Unterstützung."

choose your image

S. Voigt


Testimonial

"Liebe Martina, mir gehts super gut. Ich mache Fortschritte in Sachen Heilung. Nichts regt mich auf.Also zumindest ärgere ich mich nicht mehr so lange über eine Situation.Ich merke deutlich, dass ich die Vogelperspektive eingenommen habe .Das hilft mir in unruhigen Situationen mich unter Kontrolle zu halten, um emotional gefasst zu reagieren.Dadurch, dass sich mein Herz in Heilung befindet, öffnen sich die letzten Tage völlig neue Gedanken.Aufein-mal kommen Wünsche/Ziele in mir hoch,was ich ganz tief in mir weggeschoben habe...ich habe alles losgelassen.Ich verweile wede noch in der Vergangenheit, noch in der Zukunft.Beides hatte immer mit Kummer und Sorgen zu tun. Nein, das will ich nicht mehr.Das einzig Wichtige ist der Augenblick, der zählt.Da spüre ich mich, entscheide oder handle aus dem Bauch heraus und bin glücklich. Bei mir ist Frieden eingezogen, den kann mir niemand nehmen.Deshalb werde ich Stück für Stück mein Leben meistern & genießen.Mit all meinen Lieben, die mir helfen die Welt bunt zu gestalten.Auch, du liebe Martina trägst dazu bei.Tausend Dank dafür."

 

choose your image

K. Voigt


Ruhe bringt Gleichgewicht & Leichtigkeit. Gleichgewicht & Leichtigkeit bringen inneren Frieden & Gelassenheit.

T.-Tse

Das Erstgespäch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Wir lernen uns kennen und entscheiden gemeinsam, welche nächsten Schritte für dich Sinn machen.

© 2024 Dipl. ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach Martina Niestroy-Betke - Herzfreudenweg

Save your seat now!

Sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes nascetur ridiculus mus nulla vitae elit libero a pharetra augue. Fusce dapibus tellus ac cursus commodo, tortor mauris condimentum nibh ut fermentum massa justo sit amet risus. Lorem ipsum dolor sit amet.

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close
Page Created with OptimizePress