Coaching -Potenzialfindung

In diesem Tages – Coaching geht es darum, Deine Potenziale und Dein höchstes Potenzial zu finden, zu aktivieren und in Deinem Leben umzusetzen.

Wenn Du deine Berufung lebst – Dein höchstes Potenzial, dann fühlt sich Dein Herz an, als würde es vor Freude tanzen. Es fängt an zu lachen, es ist offen. Du bist selbst voller Freude und Du befindest Dich im Strudel voller positiver Energie und entfachst Dein inneres Feuer in Dir. Ich weiß, wovon ich rede. Ich möchte Dich gern bei Deiner Potenzialreise begleiten.

VIP – Tag: Tages – Coaching von 10.00 bis 14.00 Uhr – Kosten: 600 Euro. In diesem Coaching begibst Du dich durch eine meditative Reise zur Findung Deiner Potenziale. Wenn Blockaden auftauchen, werden wir diese auflösen. Mit einer eigenen gestellten Zielsetzung wirst Du Dein höchstes Potenzial umsetzen und leben.

In den Kosten ist ein kurzes Vorgespräch enthalten.

Diplomierter ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach (MPI)
Martina Niestroy-Betke
Charlottenstr. 87
14467 Potsdam
Deutschland

Impressum
Datenschutz
Tel.: 01511298341
E-Mail: info@herzfreudenweg.de