Testimonial

Seit längerem hatte ich das Gefühl, einiges in meinem Leben in Ordnung bringen zu müssen. Auch Müdigkeit und Erschöpfung bestimmten immer wieder mein Leben. Familiäre Probleme belasteten mich und dann der Tod meines Mannes, wie sollte es weitergehen? Ich steckte irgendwie fest.
Ich bin froh und dankbar, Martina 2018 kennengelernt zu haben. Seit gut einem Jahr fahre ich nun zum Coaching nach Potsdam. Zuerst hat sie geschaut, wo ich gerade stehe und was ich für Pläne und Wünsche habe. Dann nach und nach konnte ich mit ihrer Hilfe die Ursachen meiner Probleme und Muster erkennen und die ersten Erfolge zeigten sich. Durch meine Veränderung hat sich der Kontakt zu meinen Kindern verbessert und ich bin vom Haus in eine Wohnung umgezogen. Das hätte ich ohne Martina nicht geschafft!! Gerade lerne ich die schönen Seiten an mir kennen, die ich vorher nicht leben konnte und durfte. Martina`s Einfühlungsvermögen ist einfach grandios und ich bin ihr sehr dankbar für ihre liebevolle Begleitung.

Annette aus Niedersachsen

Testimonial

„Liebe Martina, hätte mir einer vor unserem Coaching gesagt, dass sich alles in mir und um mich herum ändert, hätte ich es nicht geglaubt. Es ist unglaublich, was sich in den letzten Wochen in mir geschehen ist, welchen Selbstwert, welche Zuversicht, welche Power und Gelassenheit ich in mir spüre, ist mit Worten kaum zu beschreiben und da ist sicherlich noch Luft nach oben. Aber für den Moment bin ich richtig stolz auf mich, endlich ins Handeln gekommen zu sein und die Dinge anzupacken, die so lange auf mich warten. Danke liebe Martina für deine bisherige Unterstützung.“

Mirko Sten Voigt aus Sachsen

 

Testimonial

„Liebe Martina, mir gehts richtig super gut. Ich mache Fortschritte in Sachen Heilung. Nicht´s regt mich auf. Also zumindest ärgere ich mich nicht mehr solange über eine Situation. Ich merke deutlich, dass ich die Vogelpersperktive eingenommen habe. Das hilft mir in unruhigen Situationen mich unter Kontrolle zu halten und um emotional gefasst reagieren zu können. Dadurch, dass sich mein Herz in Heilung befindet, öffnen sich die letzten Tage völlig neue Gedanken. Auf einmal kommen Wünsche/Ziele in mir hoch, was ich ganz tief in mir weg geschoben habe….Ich habe alles losgelassen. Ich verweile weder noch in der Vergangenheit, noch in der Zukunft. Beides hatte immer mit Sorgen und Kummer zu tun. Nein, das will ich nicht mehr. Das einzig Wichtigste ist der Augenblick, der zählt. Da spüre ich mich, entscheide oder handle aus dem Bauch heraus und bin glücklich. Bei mir ist Frieden eingezogen, den kann mir niemand mehr nehmen. Deshalb werde ich Stück für Stück mein Leben meistern und genießen. Mit all meinen Lieben, die mir helfen dabei, die Welt täglich bunt zu gestalten. Auch du liebe Martina trägst dazu bei. Du bist schuld, dass ich wieder glücklich bin. Tausend Dank dafür.“

Kathrin V.

Testimonial

„Liebe Martina,

ich habe vieles über den Kennlernprozess/ Datingprozess gelernt & wie ich mich verhalte, ich kann meine Grenzen besser wahrnehmen und äußern, bin konfliktfähiger geworden, kann besser in Kontakt gehen & bleiben, im Kennenlernprozess mit S….habe ich vieles gelernt, hätte alleine ohne Coaching wohl die Flinte ins Korn geworfen und den Kontakt abgebrochen, viel über Kommunikation in Paarbeziehungen gelernt, die eigenen Wünsche & Bedürfnisse, Ziele & Zukunftsvorstellungen Männern gegenüber auszudrücken & mitzuteilen, ins miteinander reden kommen, konnte mich mit meinen Eltern aussöhnen, vergeben, mehr Mitgefühl & Verständnis für sie entwickeln, die Liebe zu ihnen mehr spüren, & fließen lassen, einen besseren Zugang & Verbindung zu meinem inneren Kind verspüren, mehr Verständnis für familiäre Dynamiken in Bezug auf meine Eltern & Großeltern und die Beziehung zwischen ihnen und mir selbst, habe gelernt welche Beziehungsmuster ich gegenüber meinen Ex-Partner habe und habe diese aufgelöst. Habe mehr Frieden in mir gefunden, fühle mich bei mir angekommen, fühle mich im Einklang mit meiner Umwelt. Vielen Dank für die tolle Begleitung und die vielen Dinge, die ich bisher durch das Coaching lernen und mitnehmen konnte.“

Katharina C. aus Tübingen

Testimonial

„Bei Martina hatte ich ein „Coaching zur Potenzialfindung“ angefragt. Nach einem einstündigen kostenfreien Erstgespräch machte Sie mir ein Angebot für 8 Wochen, jede Woche 1-1,5h Coaching. Beim Erstgespräch wollte Martina von mir wissen was ich mir von dem Coaching wünsche, was sollte am Ende für mich dabei heraus kommen? Für mich stand der Beruf, die Berufung an erster Stelle. Also wollte ich einen „Leitstern“ haben, der mich in den nächsten Jahren zur Verwirklichung meiner Berufung führt, wie der Stern von Bethlehem der die Hirten damals zu Jesus führte. Das war mein Wunsch an das Coaching mit Martina. Diesen Leitstern bekam ich schon ziemlich früh im Coaching und dann … noch soooo viel mehr. Der beste „Leitstern“, die beste Ziel Visualisierung nützt nichts wenn in uns noch alte Programme und Muster laufen. Durch Martina kam ich auf meine Seelenebene, ich konnte einen Blick in mein geistiges Zuhause werfen. Ich nahm Kontakt zu meinen Ahnen auf und zu meinem Höheren Selbst mit dem ich wieder EINS geworden bin. Martina überbrachte mir eine Seelenbotschaft von meinem Seelenführer Marius. Ich fand mit Martinas Hilfe den Weg zu meinem Inneren Kind, dem kleinen Mirko, ich integrierte ihn wieder in meinem Leben und der große Sten gab ihm alles was er als Kind von seinen Eltern nicht bekommen hatte. Ich pflanzte an meinem Kraftort einen Baum des Selbstwertes und mein „Alter Weiser Mann“ den ich immer liebevoll „Gandalf der Weise“ nannte, entpuppte sich bei der letzten Sitzung als mein eigener Vater.  All dies geschah in den wunderschönen Coaching Sitzungen mit Martina, in der Realität veränderte sich umgehend alles. Ich söhnte mich mit meinen Eltern aus, wir führten Gespräche die es 40 Jahre vorher nie gegeben hatte. Ich integriere mein Inneres Kind in meinem Alltag, wenn „klein“ Mirko Lust hat Konsole zu zocken oder einfach nur albern zu sein, dann tue ich das auch. Ich folge seit dem Coaching meinen Impulsen, ob sie Sinn ergeben oder nicht, ist dabei völlig egal. Ich habe in meinem Job eine klarere Positionierung, ich weiß was ich will und verkaufe mich nicht mehr unter Wert, meine Werte und Wünsche sind mir wichtiger geworden als die Ziele meines Chefs. Auch in meiner Beziehung stehe ich zu mir und meinen Bedürfnissen, ich achte mich selbst. Der Leitstern steht, die Ziele sind gesteckt, jetzt geht es darum die Schritte die notwendig sind auch zu gehen. Und da wirkt das Coaching von Martina immer noch nach. Jeder Tag fühlt sich besser und besser an, mit jedem Tag wächst die Zuversicht und das Urvertrauen in mir mehr. Ich weiß heute, nach dem Coaching mit Martina, zu was ich alles fähig bin und werde meinen eigenen Weg JETZT, zum ersten mal in meinen Leben, selbst gehen. Liebe Martina ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses geniale Coaching, für die Aufarbeitung meiner Vergangenheit, für die Erlösung meiner Schatten, die Integration meines Inneren Kindes, die Versöhnung mit meinen Eltern und der Verankerung meiner neuen Zukunft.“

Mirko Sten Voigt

 

Testimonial

„Meine Liebe,
ich habe sehr den Eindruck, dass das Arbeiten mit Dir einen guten Boden für meine Heilung und Entwicklung schafft. Ich bin dir für alle deine Unterstützung unendlich dankbar. …“

Klientin aus Potsdam

Diplomierter ganzheitlicher Persönlichkeits-Coach (MPI)
Martina Niestroy-Betke
Charlottenstr. 87
14467 Potsdam
Deutschland